My VeganWonderland

Diese Woche habe ich endlich mal wieder eine Auswahl von veganen Leckereien bei VeganWonderland bestellt.
Bis auf den Seidentofu sind alle Produckte neu für mich.
Zum einen bin ich immer noch auf der Suche nach einer guten Sahnealternative.
Bisher habe ich meistens die Alpro Soya Cuisine benutzt, die hat aber auf Dauer einen zu starken Eigengeschmack. Und auch die anderen Sahnealternativen haben mich bisher noch nicht so sehr begeistert…Mal sehen, ob diesmal was dabei ist…
Zum anderen bin ich in letzter Zeit auch sehr überrascht von den tollen Fleischalternativen, auch wenn ich Fleisch nie vermisst habe, will ich trotzdem ein bisschen herumexperimentieren.

Als erstes habe ich die  weiße Schokolade aufgemacht, weil ich auf diese am meisten gespannt war. Auch wenn ich weiße Schokolade nicht zu meinen Lieblingsschokoladen zähle, habe ich sie nach so langer Zeit aber doch vermisst. Und ich bin wirklich begeistert. Man schmeckt kaum einen Unterschied zu anderer weißer Schokolade. Ich denke, für diese Tafel werde ich in Zukunft den relativ hohen Preis doch in Kauf nehmen und sie wird sicherlich nicht das letzte mal in meinem Warenkorb landen :)

13.04.2011

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar: