Rosa Baby

Leider bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr zum bloggen gekommen. Irgendwie kam immer was dazwischen, so viele Geburtstage und Termine….Ich hoffe es wird bald wieder besser :)

Zuerst will ich mein neues Baby vorstellen: Meine rosa KitchenAid.
Ich habe bei Veganpassion den Artikel über den Küchenhelfer gelesen und habe mich direkt wieder von neuem in die KitchenAid verliebt.
Schon länger habe ich über die Anschaffung einer Küchenmaschine nachgedacht, aber ich dachte, es gibt ja schließlich wichtigeres und ein Handrührgerät tut es auch.
Da aber mein Geburtstag vor der Tür stand, habe ich mich dann doch entschieden zu investieren. Und ich bin mir sicher mein neues Schätzchen wird mich nicht mehr verlassen.
Als erstes habe ich mit der kleinen “Rosalie Mia”, wie ich sie getauft habe, Brownies nach meinem Rezept gebacken. Und siehe da, sie werden viel fluffiger als mit einem Handrührgerät.
Wirklich sehr zu empfehlen so ein kleiner Küchenhelfer :)

13.04.2011

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar: